Kundenreaktionsmanagement

Sie erhalten Bürgergeld und wollen Ihre positiven Erfahrungen über die Zusammenarbeit mitteilen? Sie sind mit uns nicht zufrieden?

Dann schreiben Sie eine E-Mail (jobcenter-osnabrueck@jobcenter-ge.de) an unser Kundenreaktionsmanagement im Jobcenter Osnabrück.

Damit wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten und Sie bei Bedarf auch zurückrufen können, teilen Sie uns bitte Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen, sowie Ihre Telefonnummer und E-Mail Adresse mit. 

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an Jobcenter-Osnabrueck.Datenschutz@jobcenter-ge.de widerrufen.

jobcenter: Suche